Senin, 06 Mei 2019

Download PDF

Mei 06, 2019

Download PDF

In der Tat Veröffentlichung ist wirklich ein Fenster auf der ganzen Welt. Auch viele Leute vielleicht nicht schätzen Publikationen überprüfen; die Bücher bieten immer noch die genauen Details über Wahrheit, Fiktion, Begegnung, Abenteuer, Politik, Religion, sowie vieles mehr. Wir sind hier eine Internet - Seite , die Sammlungen von Büchern größer ist als Führungs - Shop bietet. Warum? Wir bieten Ihnen viele Zahlen von Verbindungsleitfaden zu erhalten , auf die Sie diese benötigen Diese Publikation mühelos hier finden konnten.






Download PDF

Derzeit verfügbar! als einer der am meisten benötigt Buch weltweit. Leitfaden, der für Erwachsene und auch Jugendliche kommen. Sie könnten nach dieser Veröffentlichung warten auf lange Momente haben. Also, das ist die richtige Zeit, es zu erhalten. Nie mit dem Moment mehr zu spielen, wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses Buch zu gewinnen, warum haben Spaß mit ihm haben? Wenn hier der Titel dieses Buches suchen, werden Sie direkt auf diese Seite sehen. Es wird positionieren Sie weit bessere Möglichkeit der Überprüfung Buch zu machen.

In asking yourself things that you must do, reviewing can be a brand-new choice of you in making brand-new things. It's always stated that analysis will always aid you to conquer something to much better. Yeah, is one that we always provide. Also we share again and again regarding guides, exactly what's your conception? If you are among the people love checking out as a way, you could locate as your reading product.

Now, when you begin to read this , perhaps you will think of just what you can get? Many things! In short we will certainly address it, however, to understand what they are, you have to read this publication by yourself. You understand, by reviewing constantly, you can feel not just much better yet additionally brighter in the life. Checking out ought to be acted as the behavior, as pastime. So when you are supposed to check out, you could quickly do it. Besides, by reading this book, you can likewise conveniently make ea brand-new way to assume and also really feel well and sensibly. Yeah, life sensibly as well as smartly is much required.

Again, what sort of person are you? If you are truly one of the people with open minded, you will have this publication as your referral. Not only possessing this soft data of , however of course, check out and also understands it ends up being the must. It is what makes you go forward much better. Yeah, move forward is required in this case, if you desire truly a better life, you can So, if you truly intend to be better person, read this publication and be open minded.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 116458 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Haffmans & Tolkemitt; Auflage: 1 (14. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07Q4C7XT5

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_5415FADAA82811E9B4BAA3E14942630E');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#40.481 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

bin auf der suche nach neuen wanderungen zufällig auf dieses buch gestossen und bin wirklich sehr beeindruckt !!eine neue atemberaubende welt, die sich da in unseren alpen eröffnet, für die 'wilden schwimmer' sowieso,aber auch durchaus für jeden, der gerne in der natur ist und plätze besuchen möchte,die etwas besonderes sindviele der bilder sind außerordentlich schön und man möchte eigentlich sofort losstarten um möglichst das alles selbst zu erleben, bei der beachtlichen anzahl der plätze ist man da länger beschäftigt ...gegliedert in die betreffenden länder, wird man durch die QRcodes perfekt zum wunschziel geführteine kurze beschreibung des platzes mit guter anfahrtsbeschreibung ist auch dabeimir gefällt besonders die 'give me five' - die genußvollsten, herausforderndsten, familienfreundlichsten u zugänglichstensowie ein - durchaus berechtigter - sehr eindringlicher 'verhaltenskodex' über natur u gefahrenschön auch der hinweis über die naturphänomene von neuen u periodischen seeninformationen über solcherart besonderheiten würde ich mich mehr wünschen

Super Guide, nicht nur für Wildschwimmer. Da wir jährlich unsere Aktivurlaube in den Bergen verbringen, waren wir auf der Suche nach einem Reiseführer, der Orte vorstellt, die man so noch nicht kennt. Bei der Recherche stieß ich auf dieses Buch und kann nur schreiben: Bestellung nicht bereut! Die wichtigsten Informationen (Lage, Kategorien, Besonderheiten, Was beim Schwimmen zu beachten ist, Anfahrt etc.) sind auf den Punkt zusammengeschrieben. Hier machen auch QR-Codes endlich mal wieder Sinn…man wird direkt auf die Spots hingeleitet und kann so eine exakte Navigation starten. Dazu gibt es noch eine Einführung in das Thema Wildschwimming und Sicherheit (Wildes schwimmen haben wir zwar noch nie gemacht aber richtig Lust darauf bekommen).Nun bereits aus dem Buch 2 Ausflüge zu Seen geplant, die nur temporär im Jahr bestehen sollen (war mir auch neu). Sind gespannt. Für alle, die Natur und besondere Orte mögen eine klare Leseempfehlung.

Der Autor beweist, dass Natur nützen und Natur schützen kein Widerspruch sein muss. Wildswimming als "sanfte Art des Schwimmens" verstanden, ist gelebtes und erlebtes Umweltbewusstsein umd Umweltbewahren. Weil man immer schützen wird, was man kennt und liebt. Diese Liebe vermittelt der Autor glaubhaft und eindrucksvoll. Die Fotos sind toll, die Tipps wertvoll und die Verlinkung mit den QR-Codes recht praktisch. Allen Naturfreunden und Sportsfreunden, die beim Schwimmen mehr wollen als nur "Kacheln zählen, kann dieses Buch nur empfohlen werden.

Ein tolles Buch!Die Bilder machen Lust auf "sofort ausprobieren", so wunderschön sind die Seen und Regionen fotografiert. Absolut nachvollziehbar, dass man da auch gerne mit "wild swimming" beginnen möchte bzw. seine Wanderausflüge um das schwimmen in den zwar wohl meist recht kalten aber sehr schönen und klaren Seen erweitern möchte.Als Internet- bzw. Handy-Affine gefällt mir der QR-Code bei jedem Beitrag, weil man dann gleich eine Karte und Wegbeschreibung erhält.Sehr gut finde ich auch die Ergänzungen um Sicherheit und Ausrüstung.Dass dem Autor besonders der Respekt vor und der Umgang mit der Natur - das nützen und schützen - am Herzen liegt, kommt deutlich zum Ausdruck.Für mich eine echte Bereicherung und eine Empfehlung um einmal neue Regionen und Gebiete mit anderen Augen zu sehen, zu entdecken, zu erwandern und vielleicht auch zu er-schwimmen.

Die konsequent Aufforderung zu respektvollem Umgang mit der Natur, der Appell an Eigenverantwortung und Rücksichtsnahme, sowie wertvolle Tipps für Wildswimming-Safety zeichnen dieses Buch aus. Neben den herrlichen Fotos und der komfortablen Navigation durch die praktische QR-Code Unterstützung. Auch der Mix an Bade- und Schwimmstellen gefällt: vom autobahnnahen Wildswimming-Quickie bis zu anspruchsvolleren Bergsee-Wanderungen und echt herausfordernden Spots wird man hier fündig. Wobei mich persönlich die Verbindung von Bergwandern und alpinem Schwimmen am meisten angesprochen hat.Bekanntlich gibt's ja gegen Muskelkater auch nichts besseres als Kaltwasserbäder, am besten in sprudelnden Wasserfällen. Die Liste meiner Sehnsuchtsorte ist jedenfalls dank Wild Swimming Alpen wieder um einiges länger geworden...

Ein tolles Buch, mit vielen nützlichen Tipps für Wanderer, Wildschwimmer und alle Naturliebhaber. Die Bilder zeigen gleich die Wirkung ... man möchte sofort dort sein. Der Autor vermittelt so viel Ruhe, Sicherheit und Professionalität mit präzisen Daten und Anweisungen und zeigt uns viele, auch bekannte und nahliegennde Paradiese aus einem anderem Blickwinkel. Das Buch ist für mich einmalig weil hier viele Talente, Kenntnisse, Gefühle und Erfahrung zusammen in einer Person auftreten. Hoffentlich kommt bald mehr von diesem Autor.

Sehr schöner Reiseführer mit vielen überraschenden und tollen Empfehlungen. In einem Extra-Kapitel gibt der Autor Tipps für alle Wildschwimmer und schreibt, worauf man achten sollte. Für unseren Wanderurlaub im Sommer ist dieses Buch auf jeden Fall der perfekte Begleiter. Übrigens: Alle Schwimmstellen kann man mittels QR-Code finden.

Beim Stöbern nach Bergtouren bin ich auf diesen Führer gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass es eine so etablierte „Wildswimming“-Szene gibt. Durch die wunderschönen Bilder und den informativen Kurzbeschreibungen habe ich einige nette Anregungen mitgenommen, die zusätzliche „Appetizer“ für meine geplanten, sommerlichen Bergtouren darstellen. Freue mich schon auf nasse Abkühlung nach schweißtreibenden Anstiegen. Das Auffinden dieser „Schmankerl“ sollte durch die Bereitstellung der QR-Codes kein Problem mehr sein.

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF

0 komentar:

Posting Komentar